Ich suche dich!

Ich bin Maren Heidrich, Zahntechnikermeisterin, 36 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes. Ich arbeite im Praxislabor der Zahnarztpraxis von Dr. Selina Schöberlein direkt am Rotkreutzplatz.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Herstellung von emax Teilkronen, Zikonkronen und -brücken, in der Schienentechnik und in Implantatarbeiten, aber auch Teleskopprothesen und Kunststoffarbeiten werden hier angefertigt. Der tägliche Patientenkontakt und die enge Zusammenarbeit mit den Zahnärzten liegen mir dabei besonders am Herzen.

Kurz gesagt, es erwartet dich ein abwechslungsreicher, kreativer und kommunikativer Job in einem jungen und familiären Team.

Schau dich doch mal auf unsere Homepage um, dann kannst du dir ein erstes Bild von der Praxis machen!

Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung zum Zahntechniker/-in haben, Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Eigenständigkeit mitbringen und einfach Freude am Beruf haben.

Ich freue mich sehr von dir zu hören!

Zahnarztpraxis Dr. Selina Schöberlein
Die Zahnärzte am Rotkreuzplatz
z. Hd. Hr. Maren Heidrich
Wendl-Dietrich-Str.2
80634 München

Tel.: 089/ 16 50 87
verwaltung@dr-schoeberlein.de

    Sprechzeiten

    MO: 8.00 - 21.00
    DI: 8.00 - 20.00
    MI: 8.00 - 18.00
    DO: 8.00 - 18.00
    FR: 8.00 - 13.00

    Termin-Anfrage


    Telefonnummer
    089 16 50 87

    Emailadresse
    verwaltung@dr-schoeberlein.de

    Termine nach Vereinbarung

    Privat und alle Kassen